Ihre Impulsgeber für nachhaltigen Erfolg de

Veränderung, ob im Unternehmen oder im Privatleben, kann nur dann nachhaltig gelingen, wenn sie ganzheitlich vorgenommen wird. Wer einen Wandel bewirken will, sollte vor allem seine Werte in den Blick nehmen und prüfen, ob seine Ziele damit im Einklang sind.

Auch zwischenmenschliche und psychologische Faktoren entscheiden mit über den Erfolg. Als soziale Lebewesen sind wir Menschen darauf ausgelegt, uns in unserer individuellen Entwicklung gegenseitig zu unterstützen und zu inspirieren. Erst im Zusammenspiel mit anderen gelingt es, unser Potential in vollem Umfang zu entfalten.

Values Move – Werte bewegen Menschen und Unternehmen

Values Move verfolgt deshalb einen ganzheitlichen, wertebasierten Ansatz. Verena Mamsch und Wolfgang Stöven-Mamsch helfen Menschen und Unternehmen dabei, ihre ›Segel‹ neu zu justieren, also tradierte Werte zu hinterfragen und zu verändern – hin zu einer erfolgsversprechenden, weil authentischen und stimmigen Haltung, die sich in sämtlichen Veränderungsprozessen äußert und alle Beteiligten einbindet und motiviert.

Wir kombinieren fundiertes wirtschaftliches Know-how, umfassende Management-Fähigkeiten, psychologisches Wissen und soziale Kompetenz zu ganzheitlichen Konzepten. Die synergetische Verknüpfung unserer individuellen Fähigkeiten und Kenntnisse schafft die Basis für Ihren und unseren Erfolg.