Wolfgang Stöven-Mamsch

Kontakt

Wolfgang Stöven-Mamsch

T: +49 (0)4102 66 76 768
E: wsm@values-move.de

Als Interim Manager bin ich seit 2010 branchenübergreifend in technologischen und dienstleistungsorientierten Unternehmen freiberuflich im Einsatz. Mein Wissen aus mehr als 25 Jahren in Führung, Vertrieb und Service setze ich in internationalen Konzernen und mittelständischen Betrieben ein.

Zu meinen Kernkompetenzen gehören die Strukturierung und Prozessentwicklung sowie das Veränderungsmanagement. Unter anderem habe ich meine Fähigkeiten erfolgreich in Turnarounds, als Experte für die Effizienzsteigerung von Prozessen sowie beim Aufbau proaktiver Service-Profitcenter unter Beweis gestellt.

Mit meinen Auftraggebern erarbeite ich als unterstützender Stabilisator und operativ ausgerichteter Berater die Grundlagen für erfolgreiche Veränderungen. Ich habe große Freude an der Kombination von strategischer Planung, operativer Umsetzung und Prozessoptimierung. Auftraggeber bescheinigen mir dabei regelmäßig eine hohe Motivationsfähigkeit und schätzen meine integrierende, umsetzungsorientierte Herangehensweise.

Erfahrung

Qualifikationen

Sprachen